Hard logo. Egmont LYX.

hotnrichlogo

Reich, sexy und single:
Diese heißen Junggesellen solltet ihr euch genauer ansehen, Ladies!

man

#1 Blake Landon:

Blake Landon ist 27 Jahre alt und einer der reichsten Männer des Landes. Das Ferbes-Magazin schätzt sein Vermögen auf mehrere Milliarden Dollar, aber nicht allein deshalb ist dieser Self-made-Milliardär unsere Nummer 1. Ein besonders heißes Detail bei ihm ist sein berüchtigter Werdegang! Um die Vergangenheit des Hotties ranken sich nämlich die wildesten Gerüchte: Angeblich war er in seiner Jugend Mitglied einer Hackergruppe, der nachgesagt wird, einen Bankenskandal ausgelöst zu haben!

Offiziell ist er aber Gründer und Entwickler des Unternehmens „Banksoft“, dem er sein Vermögen ganz legal verdankt. In den letzten Monaten trat er vor allem als Investor vielversprechender Internet-Start-Ups auf. Also Ladies: Kreativität und Business-Know-How sind gefragt, wenn ihr euch diesen Bachelor angeln wollt!